26. Juli 2015

Mein Blaubeersommer - Rezepte zum Verlieben

Es ist Blaubeer-Zeit! Da kann ich dieses tolle neue Buch, prall gefüllt mit Blaubeer-Lieblingsrezepten, nur jedem wärmstens ans Herz legen.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Also ich lese furchtbar gerne, am liebsten in meiner Hängematte im Garten unter den Bäumen. "Der Sommer der Blaubeeren" war so ein Buch, das ich in kürzester Zeit dort verschlungen habe, weil es mich so in seine Liebesgeschichte hineingezogen hat.

Dieses Buch inspirierte die Bassermann-Kochbuchredaktion dazu, die Leser aufzurufen, ihre Blaubeer-Lieblingsrezepte einzuschicken. Herausgekommen ist "Mein Blaubeersommer" mit 68 Liebling-Leserrezepten rund um die Blaubeere. Es gibt Süßes, Herzhaftes, Frühstücksideen, natürlich Kuchen und verschiedenste Nachtische.

Ich musste direkt den Käsekuchen mit Rum ausprobieren und war hin und weg. Das Rezept habe ich direkt in meine Kladde mit den Lieblingsrezepten eingetragen und natürlich auch sofort auf Paulas Frauchen gepostet.


Als nächstes werde ich die Blaubeer-Kokos-Küchlein testen, denn mein Sohn liebt Pancakes in jeglicher Form zum Frühstück und diese hier sehen oberlecker aus, oder?


Aber auch alle anderen Rezepte sehen so lecker aus, dass ich dieses kleine feine Buch auf jeden Fall in jeder Blaubeer-Saison wieder zur Hand nehmen werde. Ich danke dem Bassemann Inspiration-Verlag ganz doll dafür, dass er mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Mein Blaubeersommer
Rezepte zum Verlieben
Verlag: Bassermann Inspiration
Erscheinungstermin:  11. Mai 2015

€ 12,99
ISBN: 978-3-572-08190-5

VIEL SPASS wünscht...


Paulas Frauchen





Druckversion

Kommentare :

Erdbeerliebe 88 hat gesagt…

Huhu,

vielen lieben Danke für den Tipp!
Buch ist schon bestellt :)

LG ♥

Paulas Frauchen hat gesagt…

Huhu,

da freu ich mich! Du wirst es bestimmt nicht bereuen ;-) Wenn Du etwas aus dem Buch machst, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen! Oder über einen Post in Deinem kleinen Blog. Danke übrigens für Deine feinen Filmkritiken. Jetzt freue ich mich um so mehr auf Ant-Man heute Abend!

LG
Anja